…



Willkommen!


Viele Ansichten, die wir in Bezug auf das Leben, auf andere Menschen und auf uns selbst haben sind geprägt durch vergangene Erfahrungen und elterlicher oder gesellschaftlicher Erwartungen. Dabei bleiben wir selbst jedoch Stück für Stück auf der Strecke. Es kann soweit gehen, dass wir nicht mehr wissen, was uns im Innersten wichtig ist, wenn sich im Außen zu viel verändert hat. Was erfüllt uns und gibt uns einen Sinn, zu dem wir immer wieder zurückkehren können, wenn alles andere im Argen liegt oder vergessen wurde?

  • Was wäre, wenn du dir deine Welt so bauen kannst, dass du dich in ihr wohl fühlst?
  • Was wäre, wenn alles, was du dafür brauchst in dir liegt und es nur zu entdecken brauchst? 
  • Was wäre, wenn du selbst es bist, der in der Lage ist, sein Leben neu auszurichten?
  • Was wäre, wenn du eine Verbindung zu dir herstellen kannst, wo befriedet wird, was dich erzürnt, dich erfüllt, was du vermisst und Du Wege findest, wo du keinen sehen konntest?
  • Und was wäre, wenn deine Vergangenheit Dich nicht mehr einholt und vorantreibt, sondern deine Verbindung mit dir dich gehen lässt, gut geführt, mit Freiheit und Freude?

Ein paar Worte zu mir


Ich bin Dana, Therapeutin, Coach und Heilkünstlerin und arbeite seit 2009 in eigener Praxis. Meine Seelenaufgabe ist es, Menschen näher an sich heranzuführen und innere Freiheit zu generieren. Durch meinen eigenen Lebensweg durfte ich immer wieder das Licht im Dunklen finden und durfte so in meiner Berufung geschliffen werden. Das Leben wurde von der Qual zu einem Geschenk, die Sicht von einer kaputten Welt wechselte hin zu all der Magie und den Wundern, die das Leben hier manifestiert. Ich widme all meine Arbeit dem Leben selbst, den Wundern, der Magie, den Kindern von Morgen und dem Frieden allen Lebewesen.

---- Der Kurs ist für dich, wenn



  • du dir mehr innere Ruhe und Zufriedenheit wünschst
  • du dich kennenlernen möchtest mit dem, was wirklich in dir liegt
  • du dich von alten Mustern befreien möchtest
  • du dir Beziehungen aufbauen möchtest, die dich erfüllen
  • dein inneres Kind und deine Inneren Eltern aktivieren und zusammenführen möchtest
  • du dir mehr Unabhängigkeit wünschst
  • herausfinden möchtest, welche Bereiche in deinem Leben mehr Beachtung brauchen
  • du Einsichten generieren möchtest, über welche Energiezentren du dich blockierst und wie du dort deine innere Freiheit generieren kannst

Was du lernen wirst


In diesem Kurs lernst du direkten Kontakt mit dir aufzunehmen, dir Raum geben zu lernen, deinen Platz einzunehmen und dir folgen zu lernen. Du lernst, wie du ganz von innen heraus einen glücklichen und dich zufriedenstellenden Zustand herbeiführen kannst und von dort den nächsten Schritt gehen kannst.

Selbstliebe, Authentizität, Begegnung, erfüllte Beziehung, Freude bei dem, was du machst, sind dann ganz natürliche Folgen.

…

Du weißt noch nicht, was du erschaffen möchtest?


Oder du erschaffst sehr fleißig die ganze Zeit für andere oder deine Firma, aber bleibst selbst dabei auf der Strecke? Es fehlt immer etwas, dass dich gut fühlen lässt mit dir oder der Situation, in der du bist?

Dann bietet dir der Kurs einen Weg dahin, dir Raum geben zu lernen und dir folgen zu lernen. Lernen wir uns selbst Raum zu geben, mit dem was uns wichtig ist, erhalten wir essentielle Antworten und Richtungen, in die wir weiter gehen können. 

Lernst du dich kennen, dabei meine ich nicht mit deinen „Macken“ und „Gewohnheiten“, sondern mit deiner Essenz, dem, was dir im Innersten entspricht, richtet sich dein Leben ziemlich sicher in diese Richtung aus und alles kann leichter werden.

Erkenne deine Prägungen und gleiche sie ab, ob sie zu dem passen, was du erfahren möchtest.

Du wirst in dem Kurs durch deine verschiedenen Energiezentren geleitet und bekommst die Möglichkeit, dich neu zu erfinden, zu aktualisieren und neu zu denken.

Was du durch diesen Kurs außerdem gewinnst

Oder: welche Fragen willst du für dich beantworten?


Wo liegt deine Energie?

Welche Energiezentren benötigen mehr Fokus in deinem Alltag und wie du diesen Fokus spielend leicht herstellen kannst

Was willst du lösen?

Verletzungen und blockierende Erinnerungen lösen oder dich mit deiner Kraft und Essenz verbinden

Wo willst du hin?

Deinem Leben wirklich zu begegnen, dir zu begegnen und von dort zu leben, anzunehmen und zu genießen, für das du hergekommen bist

Komm mit auf eine Reise zu dir ...


... , um den essentiellen Anteilen von dir Raum zu geben, die bisher zu kurz gekommen sind.

Jetzt denkst du vielleicht das klingt sehr egoistisch? – Sich in sein Zentrum zu setzen ist nicht egoistisch! Denn durch diese Freiheit, die wir uns schenken, können wir auch den Menschen in unserem Umfeld helfen, ihren Platz einzunehmen. Wir helfen der Welt damit, Freiheit, Frieden, Wohlstand und Fülle auf allen Ebenen zu generieren. Doch dafür braucht es uns in der vollen Akzeptanz Freude uns selbst gegenüber. 


Ist jeder im Zentrum seiner selbst und darin in liebevoller Präsenz und Wertschätzung können Übergriffe und Kriege aufhören. Das eigene innere Kind ist nicht schwach und muss auch nicht versteckt werden. Es ist uns eine innewohnende Kraft, die uns offeneren Herzens zu leiten und zu vertrauen vermag.


Unsere Gefühle sind nicht bedrohlich, wenn wir sie erlauben und sie zu bewegen wissen. Sie kommen und gehen und alles darf sich ändern, in jedem Moment. Gefühle werden dann bedrohlich, wenn wir sie zu verstecken oder unterdrücken versuchen, da sie sich dann unserer Kontrolle und unseres Bewusstseins entziehen. Richtig eingesetzt, können wir mit ihrer Kraft Berge versetzen. Und wenn dieser Berg sich in Form einer Beziehungskrise zeigt. 


Unsere Erdung ist nichts Erschwerliches, dass das Leben schwerer macht, sondern es gibt uns die Kraft die Flügel weit auszubreiten und uns hoch und weit fliegen zu lassen. Unsere Vision von einem Leben, dass sich größer anfühlt, als wir uns vielleicht vorstellen können ist keine Fata Morgana oder Illusion, wenn wir alle Hinweise sehen und zu nutzen lernen und mit ihnen uns bewegen, statt gegen sie. Nichts mehr auszuschliessen, sondern lernen, alles zu integrieren und allem begegnen zu lernen sind die Herausforderungen unserer heutigen Zeit, wo so viel offen zutage tritt.

An welchem Punkt du auch bist ...


Es ist also völlig egal, an welchem Punkt deines Lebens du gerade stehst. Der Kurs kann dich genauso da abholen, wenn du kurz vor, im oder aus einem Burnout kommst, oder wenn es dir ganz gut geht und du schauen möchtest, was da eigentlich noch so alles in dir gibt. Der Kurs wendet sich an dich, wenn du dich besser kennenlernen, aber auch Anteile von dir heilen und stärken möchtest.

…


Was sind die Hauptziele der einzelnen Stationen?


________________________


STATION 1

AKTIVIERUNG DEINER INNEREN SONNE


1. Intro: Aktiviere dein Licht und erkenne deinen Selbstwert (8:44)

1.1 Aufladen deiner inneren Sonne (30:18)

1.2 Fremdes Abgeben (16:05)

1.3 Arbeitsblatt: Wertschätzung

1.4 Gongbad zur Integration: Deine Seelenessenz einladen und deine innere Sonne aktivieren


Wofür diese Übungen gut sind:

  • bewusste Entscheidungen treffen, wie man handeln möchte 
  • Ja! Zu sich selber sagen können
  • Selbstwert generieren, gesunde Grenzen setzen
  • Lösen von Einflüssen und Werten, die nicht zu dir gehören
  • Fremdeinflüsse und Fremdbestimmtheit erkennen und in Selbstbestimmung hineinwachsen


________________________


STATION 2

DEINEN HERZRAUM DIR ZU EIGEN MACHEN


2. Intro: Verbinde dich mit deinem Herzraum – deinem inneren Paradies (6:05)

2.1. Deinen Herzmagneten kennenlernen (46:07)

2.2. Deine Inneren Eltern reaktivieren (47:11)

2.2. (BONUS) Exkurs Mandorla (25:20)

2.3. Arbeitsblatt: Dein Paradies im Herzen zum erblühen bringen

2.4. Gong Integration: Öffne deinen Herzraum und stärke ihn für dich


Wofür diese Heilmeditationen gut sind:

  • bewusste Entscheidungen treffen, mit was du dich verbinden möchtest
  • dich in dir selbst anlehnen lernen
  • Dir ein inneres Zuhause und einen Rückzugsort kreieren, wo du dich in dir wohl, aufgehoben und angekommen fühlst
  • Balance zwischen Geben und Nehmen finden
  • Dynamiken in Beziehungen verstehen und aktiv gestalten lernen, wie es dir entspricht


________________________


STATION 3

FÜLLE IN DEINEM SCHÖPFUNGSZENTRUM 


3. Intro: Erlebe deine Freiheit im Fühlen und erschaffe deine Wirklichkeit (10:00)

3.1. Emotionen bewegen (20:39)

3.2. In deinen Schöpfungsraum eintauchen und auftanken (17:51)

3.3. Arbeitsblatt: Lust generieren

3.4. Gong Integration: Energie im Bauchraum ins Schöpferische führen


Wofür diese Heilmeditationen gut sind:

  • bewusste Entscheidungen treffen, was du erschaffen und in dir bewegen möchtest
  • in die Selbsterfüllung kommen
  • Unangenehme Gefühle als positiven Wegweiser nutzen lernen und in höhere Frequenzen transformieren lernen


________________________


STATION 4

ERLAUBNIS DEINES SELBSTAUSDRUCKS


4. Intro: Komme in den Selbstausdruck deines authentischen Ichs (34:28)

4.1. Deine Eigenpräsenz aufbauen und stärken (32:25)

4.2. Präsenz im Dialog (27:45)

4.3. Arbeitsblatt: Unlösbares Problem lösen

4.4. Gong Integration: Selbstvertrauen über deinen Ausdruck generieren


Wofür diese Übungen gut sind:

  • Leben, was deiner Wahrheit entspricht
  • Authentisch deine innere Wahrheit kommunizieren
  • authentisch und wahrhaftig leben und sich ausdrücken
  • einen Mehrwert für die Mitmenschen generieren und Bereicherung für das Umfeld sein über das, was du lebst

________________________


STATION 5

ERHÖHUNG DEINES KÖRPERBEWUSSTSEINS

(ERDUNG, WURZELN)


5. Intro: Erde dich in dem, was du bist und verschaffe dir Stabilität (16:36)

5.1. Präsenz in jedem Schritt (44:44)

5.2. Erdung über den Erdmittelpunkt (46:04)

5.3. Arbeitsblatt: Samen setzen

5.4. Gong Integration: Deine Erde stärken, indem du tief in dir landest


Wofür diese Heilmeditationen gut sind:

  • Selbstvertrauen in dich finden
  • Präsenz und Gegenwärtigkeit stärken
  • Manifestieren über Anziehen lernen (Magnetismus generieren)
  • Standhaft Herausforderungen begegnen

________________________



G R A T I S · Z U M · K U R S

Dein Kurstagebuch mit Anregungen und Fragen zu jeder Station


Im Kurs enthalten ist ein physisches Kurstagebuch, das dir innerhalb einiger Tage nach der Buchung zugeschickt wird, solange du innerhalb Europas bist. Ansonsten erhältst du eine Version per PDF.
Das Buch ist wie der Kurs strukturiert und enthält Fragen, Anregungen und Übungsaufgaben zum Reflektieren zu jeder Station und Unterstation. So kannst du deinen Prozess reflektiv begleiten und beobachten.

W Ä H L E · D E I N E N · K U R S

Kursauswahl